Im Reisebus von Freiburg nach Shanghai – auf der Seidenstraße um die halbe Welt
6Mai/10Off

Ohne Worte – phantastische Fotos aus dem Iran von Anatoli Reklin

[nggallery id=7]

veröffentlicht unter: Reiseblog Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)
  1. Hallo Anatoli,
    Deine Fotos sind Spitze ! Mach weiter so und bring noch ganz viele davon mit nach Hause ! Noch viel Spass und gutes Gelingen !
    Viele Grüsse aus Freiburg
    Monika

  2. Oh wie schön! Das Foto, auf dem der Bus hinter dem Kamel vorspickelt! Herrlich.

  3. Hallo Seidenraupen,

    in Gedanken fahren wir Blog-Leser doch alle mit Euch mit!
    Ich bin fasziniert von den tollen Bildern und bin gespannt, wie es in Zentralasien weitergeht. Morgen verlasst Ihr ja schon den Iran. Eure Guides Musa und Lena und die große Faszination Seidenstraße erwarten Euch hinter der Grenze. Das Bier habe ich Euch in Turkmenistan schon mal kalt stellen lassen!!

    Gruß vom verregneten Kaiserstuhl,
    Andreas

  4. Ich kann nur sagen, ich bin hin und weg.

  5. Weiterhin eine schöne und Interessante Reise. Wir warten schon auf die nächsten Bilder.


Kommentar schreiben


Trackbacks are disabled.