Im Reisebus von Freiburg nach Shanghai – auf der Seidenstraße um die halbe Welt
14Jun/10Off

Avanti Shanghai: das Gruppenfoto

veröffentlicht unter: Reiseblog Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)
  1. Liebe Ex-Mitreisende,

    mit Freude habe ich den Blog weiter verfolgt und Euer Gruppenbild entdeckt.
    Während Ihr noch auf unbekannten Pfaden im Land der Mitte unterwegs seid, hat mich der Alltag schon wieder eingeholt und ich stecke bis über beide Ohren im Job und der Organisation meines Umzugs, kein leichtes Unterfangen, wenn man mit drei unterschiedlichen Orten agieren muß.

    Avanti und Ihr erscheint so weit weg und ist denoch ganz nah, wenn ich zurück denke, was wir alles zusammen erlebt haben. Mir helfen dabei auch meine Dias, nochmals ein Hoch auf Magdalena, für das Ausleihen der Leica, denn damit konnte ich weiterhin konventionell, wenn auch in anderer Art, fotografieren. Vielen lieben Dank! Gerade bin ich am Rahmen der Dias und freue mich über das ein oder andere gelungene Bild.

    Ich war froh, Euch bereits in China zu wissen, als sich die Situation in Kirgistan verschlechterte. Gerne würde ich Euch in Shanghai empfangen und Euren Erlebnissen lauschen. Da das leider nicht geht, denke ich eben an Euch und freue mich bereits jetzt auf ein Nachtreffen
    Alles Liebe
    Birgit


Kommentar schreiben


Trackbacks are disabled.